Medecin en ligne

A cet endroit, des pneumologues répondent régulièrement à vos questions au sujet des maladies pulmonaires et des voies respiratoires.

Ce service n'est pas actif pour le moment, çi-dessous vous trouvez les questions et réponses posées ulérieurment

Auteur Contribution
8.05.15 20:12 copd
elke
ich nehme forster spray und spiriva spray, warum bekomme ich beim kleinsten anstoß an meiner haut blutergüße?
10.05.15 16:35
Dr. Thomas Rothe
Guten Tag
Die starke Brüchigkeit der kleinen Blutgefässe in der Haut ist oft Ausdruck einer Schädigung durch Kortison. Dies kann Folge davon sein, dass Sie vielleicht mehrfach für kürzere Zeit Kortisontabletten nehmen mussten. Bei empfindlichen Personen kann aber auch alleine die geringe Kortisondosis im Foster(R) Asthmasprax verantwortlich sein
freundlicher Gruss
< Retour au forum